Besuch beim Feelfree Nature Resort in Oetz - 22.10.21

von Redaktion PTSÖtztal
22. Oktober 2021
Feelfree

Am 22.10.21 wurden die Fachbereiche Handel/Büro, Tourismus und Gesundheit/Schönheit/Soziales in das Nature Resort Oetz geladen.

An einem traumhaft schönen Herbsttag wurde den Schüler/innen die Möglichkeit geboten, die vielfältigen Lehrmöglichkeiten des Familienunternehmens kennenzulernen.

Fahrradmechatroniker/in, Koch/ Kellner/ in, Bürokaufmann/frau, Hotel- und Gastgewerbeassistent/in und Hotelkaufmann/frau werden hier ausgebildet. Über die Lehre wurden die Schüler/innen von einer ehemalige Schülerin des PTS Ötztal informiert.


Wir bedanken uns beim Unternehmen für den erstklassigen Einblick in ihre einzigartige Firmenphilosophie. Es war sowohl für die Schüler/innen als auch für uns Lehrerinnen eine Bereicherung.